Am 11.4.2024 war der ABJ Vorstand mit Jasmin Nimar, Roland Meier und Dieter Edenharter zu Gast im Staatsministerium für Arbeit und Soziales, bei Herrn Nitschke, dem Leiter des Referates für Jugendarbeit und Jugendpolitik. Bei diesem jährlichen Austauschtreffen über die kommunale Jugendarbeit in Bayern konnten wir über die neue Servicestelle für Kinder- und Jugendbeteiligung beim BJR, über die Wichtigkeit von Demokratiebildung, über die Personalsituation des Referates für Kommunale Jugendarbeit beim BJR, über die Fachprogramme, Jugend im öffentlichen Raum und das Ganztagsförderungsgesetz sprechen. Wir bedanken uns bei Herrn Nitschke für diese Möglichkeit und die Unterstützung der kommunalen Jugendarbeit durch das Referat Jugendarbeit und Jugendpolitik. 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.