Am Donnerstag, den 13.10. traf sich der ABJ Vorstand und der KOJA Konzept AK zu einer gemeinsamen Sitzung in Ingolstadt. Am Vormittag war zusätzlich der BJR Präsident Matthias Fack zu Gast, der über die positive Entwicklung in der Wiederbesetzung der Referent*innenstelle für kommunale Jugendarbeit beim BJR berichtet. Nach jetzigen Stand kann die Stelle Anfang 2023 wieder besetzt werden. Ausführlich wurde auch die letzte Landestagung reflektiert und über die inhaltliche Ausrichtung der Landestagung 2023 gesprochen. Als möglicher Schwerpunkt wurde das Thema Demokratiebildung und  persönliche Haltung diskutiert. Leider gibt es noch keinen Tagungsort, so dass der Termin auch noch nicht feststeht.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.